Intronisierung 2017

Der Abend begann mit der Verabschiedung von Prinzessin Verena die VII (7.) mit dem schwarz-rot schlagendem Herzen und ihren beiden Adjutanten Nicolai "Nici" Möller und Thomas Bau. Sie wurden gebührend vom anwesenden Publikum verabschiedet.

Nachdem die letzten Tränen nach der Verabschiedung der alten Prinzenmannschaft vergangen waren, machten sich der 1. & 2. Vorsitzende (Benjamin Möller & Christian König) per Videobotschaft auf die Suche nach dem neuen Prinzen, Prinzessin oder Prinzenpaar. Jedoch wollte keiner der befragten Vereinsmitglieder bei der einen entscheidenden Frage, "ob er/sie, die neue Prinzessin oder der neue Prinz seien" mit einem Ja antworten, sodass sich der 1. Vorsitzende schnell hinaus in die Siedlung aufmachte um eine neue Prinzenmannschaft zu finden.

Schnell war er wieder zurück und konnte die frohe Kunde tun, jemanden perfekten für das Amt bei Frischauf gefunden zu haben.

Im Saal ging das Licht aus und als sich die Tür zum Saal öffnete bat sich den anwesenden Gästen ein Nebel und Blitzlichtgewitter. Bei tobendem Applaus und stimmungsvollen Klängen präsentierte der 1. Vorsitzende die neue Prinzenmannschaft von Frischauf Fulda.

"Im Jahre 2017/2018 regiert in Frischauf ...."

 

Prinzessin Heike die VIII. (8.) vom blau-weißen Partygetümmel

mit Ihren Adjutanten Patrick Petsch und Lukas Bissinger

 

Neben dem Vorstand von Frischauf, der Ex-Prinzenmannschaft, dem weiblichen und männlichen Elferrates, gratulierten der frischgebackenen Prinzenmannschaft auch die befreundeten Vereine vom Südend Fulda e.V. und dem Nordend Fulda e.V.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde im Vereinshaus die neue Kampagne gefeiert.

 


Bilder des Abends (Quelle: Move36, Mike Leroy)



Rosenmontagsumzug 2018